Aktuell

TGIF in der KÄS
Mit „Und wie war dein Tag Schatz?“läutet Hans Gerzlich heute Abend das Wochenende ein. Karriereleiter, Kaffeeküche und Konferenzzimmer werden zum Objekt der Belustigung.
Also: Raus aus dem Büro, rein in euer KÄS-Wohnzimmer
Karten gibt es an der Abendkasse
... See MoreSee Less

Stefan Verra erzählt uns einiges über Körpersprache...wahnsinnig spannend, lehrreich und sehr lustig :) ... See MoreSee Less

Liebe KÄS-Besucher,

Der heutige Abend wird ein einmalig!

Philipp Mosetter stand in den letzten Jahren häufiger mit Michael Quast auf der KÄS-Bühne.
Dieser Abend wird allerdings ein Unikat bleiben. Er wird nicht wieder auf einer Bühne zu sehen sein. Noch ein letzter Soloabend, zusammengestellt aus früheren und frühesten Überlegungen, eingebettet in die Erkenntnis, dass da wohl nichts mehr kommt, wenn nicht doch noch was kommt...

Karten gibt es an der Abendkasse.
... See MoreSee Less

Welthits auf Hessisch verzaubern das KÄS-Publikum mit ihrer „Verhessung der Welt“
Und dazu gibt‘s guten Äppler in eurer KÄS.
Zauberhafte Zuschauer, zauberhafte Band.
Danke für diesen wunderschönen Abend.
... See MoreSee Less

Morgen gibt es „Welthits auf Hessisch“
Kommt vorbei und tanzt mit uns unterm Reschescherm...

Tickets gibt es an der Abendkasse oder unter:

www.reservix.de/tickets-welthits-auf-hessisch-welthits-auf-hessisch-die-verhessung-der-welt-in-fr...

m.youtube.com/watch?v=yZ0w1ux4EGU
... See MoreSee Less