Aktuell

Liebe BesucherInnen der KÄS,

leider fällt der Hate-Slam diesen Sonntag (28.05.17) aus. Der Nachholtermin ist der 21.11.17

Beste Grüße, Ihr KÄS-Team

Matthias Ningel am 02. September 2017 in der KÄS
mit seinem Musik-Kabarett-Programm „Jugenddämmerung“.

In seiner bunten Lichtshow erzählt er Stories aus seiner Jugend, warum sein Kumpel Rolf die schöneren Frauen abbekommt und zwischendurch gibt es auch mal einen Satz von Kant. „Jugenddämmerung“ - ein Thema rund um die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens mit allen seinen Vor- und Nachteilen.

Karten gibt es direkt bei der KÄS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!
... See MoreSee Less

Unsere Sommerpause neigt sich dem Ende zu!

Nur noch 14 Tage und die KÄS startet mit dem neuen Programm.

Den Anfang macht am 1. September das Babenhäuser Pfarrer-Kabarett
mit „Seichtgeheimnisse“.

Am 2. September geht es weiter mit Matthias Ningel und „Jugenddämmerung“.

Am 3./5. und 6. September freuen wir uns auf Michael Quast & Stefani Kunkel mit ihrer hervorragenden „Stoltze-Revue“.

„Das war's von mir“ sagt am 7. September Kabarett-Legende
Werner Schneyder. Die wohl letzte Gelegenheit, ihn noch einmal live auf der Bühne zu erleben.
... See MoreSee Less

Die Pfarrer sind los! Und schauen am 08. und 09. Juni bei uns vorbei. Karten dafür findet ihr hier:

www.diekäs.de
... See MoreSee Less

Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett "Seichtgeheimnisse"

Juni 8, 2017, 8:00pm - Juni 8, 2017, 10:00pm

Die technologischen Möglichkeiten der Kommunikation überschreiten heutzutage bei weitem den Wert der damit transportierten Gedanken. Das ist oft wie ein 5-Meter-Durchmesser-Rohr in das ein Konfirman...

Morgen Abend kommt der "junge Kreative" David Friedrich auch auf unsere Bühne, um Euch ein Date voller Slam-Poesie anzubieten. Also strömt herbei, die Ihr ein Herz zu verschenken habt - noch gibt es Karten!

www.diekäs.de
... See MoreSee Less

David Friedrich "Auf ein Date mit David Friedrich"

Juni 7, 2017, 8:00pm - Juni 7, 2017, 10:00pm

Bei David Friedrichs Solo Show verbinden sich genialer Wortwitz, intelligenter Tiefsinn und treffsichere Analysen des aktuellen Zeitgeschehens zu einer einmaligen Melange, die die Gehirn-Synapsen jede...

Liebe Gäste der KÄS,
die Veranstaltung mit Manfred Lütz am 06.06.2017 - Lebenslust: Wider die Diät-Sadisten - fällt aus organisatorischen Gründen leider aus.

Die Karten bleiben weiterhin gültig und können für eine andere, nicht ausverkaufte, Vorstellung verwendet werden.
... See MoreSee Less