Aktuell

Am 28.04.2018: Europa- Jetzt erst Recht präsentiert von Sebastian Schnoy!
In seinem kabarettistischen Europarettungsabend fordert Schnoy die Vereinigten Staaten von Europa. Eine Reise zurück in das 20. Jahrhundert wäre viel gefährlicher. Oder wie der Schriftsteller und Journalist Kurt Tucholsky heute wieder sagen würde: „Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.“

Genießen Sie einen schönen Samstag Abend im Kabarett!
... See MoreSee Less

SEBASTIAN 23 - am 27.04.2018 live in der Käs!
Sebastian 23 kommt mit seinem neuen Buch und neuem Bühnenprogramm! Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Genie und Wahnsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein ziselierte Lyrik trifft auf grob gehauenen Humor. Ein Poet aus dem Ruhrgebiet, ein wandelnder Widerspruch, vor allem gegen sich selbst.
Hier wird der verbale Lachs drapiert, ein halber Mischwald geföhnt und jeder vorlaute Zwischenrufer zu glücklichem Pürree geredet.

Wir freuen Uns auf Ihren Besuch!
... See MoreSee Less

Verpassen Sie heute Abend Severin Groebner nicht!
Severin Groebner präsentiert uns das Programm zur Stunde: „Der Abendgang des Unterlands“. Groebner ist Wiener und damit der richtige Mann für diese Zeiten.
Denn wer kennt sich mit apokalyptischen Stimmungsaufhellern besser aus als ein Wiener? Eben!

Kommen und sehen Sie das Service & Survivalprogramm für den okzidentalen Orientierungslosen. Ein echter Happycalypso - Für die richtige Portion Übermut beim Untergang.

Wir freuen Uns auf Sie!
... See MoreSee Less

Liebe Besucher der KÄS,
leider müssen wir mitteilen, dass heutige Vorstellung von LaLeLu ausfällt. Einer der Bandmitglieder ist erkrankt. Die Ersatzveranstaltung findet am 05.06.2018 statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Herzlichst,
Ihr Team von der KÄS
... See MoreSee Less